FETISCH DIVA MELINDA

FETISCH DIVA MELINDA

Hier gibt es keinen Blümchensex! Ich bin eine Erotik-Domina und ich praktiziere berührbare Dominanz. Du darfst einen Blick in meine Fetischwelt werfen: es ist die Welt, welche Du in Deinem Alltag nicht ausleben möchtest oder nicht zeigen kannst. Wenn Du besondere Garderobenwünsche hast, dann sagst Du mir das auch rechtzeitig! (z.B.: Latexkleid anziehen dauert etwas länger als Du denkst) Annonyme anrufe akzeptiere ich gar nicht! Also nur mit Nummer Anrufen und Termin vereinbaren! Zu meinem besonderen Service gehört :
-CFNM ( Clothed Femele Naked Male) : Du bist nackt und ich habe etwas an. (Lack, Leder, Latex, Strapse, Nylon, Stiefel, High Heels usw.)
-Behandlung mit Rends R-1 Serie: Es handelt sich um Hightech-Spielzeuge aus Japan.
-El*ktro- Stimulation mit Mystim und Neon Wand
-Meine H*denbehandlung ist schon legendär, zart bis hart.
-Tease and Denial Scenerio
-Du bist meis, gefes***t blind, bereit für fast alles, was ich mit Dir tun werde
-Erotische schmerzfreie Behandlung mit meiner riesigen Sex Toys Sammlung ( UmschallDD , Mast**ba**ren , Vibr.,Thai P. St., Nervenrad… uvm.)
-D*lat*r
– nahbare Herrin,

Erlebe was neues, was ganz anderes! Ich freu mich auf Euch!

Dresden-Pieschen
Tel.: 0173-7683030

1. Oktober 2017 in Modelle, Studio 1